Buchtipp: Feiern mit den Naturkindern

Buchtipp: Feiern mit den Naturkindern

Das Buch „Feiern mit den Naturkindern“ gibt Anregungen und Anleitungen, wie kleine oder große Feste mit Kindern naturnah, das heißt in der Natur oder mit Materialien aus der Natur, gestaltet werden können. Gemeint sind hier nicht nur Kindergeburtstage, sondern auch andere Anlässe, wie der Frühlingsanfang, die Sommersonnwende, der erste oder letzte Ferientag oder auch einfach, weil alle grade Lust auf Feiern haben. Das Buch bietet Anregungen, wie die Kinder ihr Fest selbst aktiv mitgestalten können, vom Brot backen über Tischdekoration und Spiele bis hin zum Iglubau. Alle Ideen sind natürlich auch ohne ein Fest umsetzbar, einfach weil draußen sein und werkeln Spaß macht.

Feiern mit den Naturkindern, Caroline Hosmann, erschienen im Haupt Verlag (CH), broschiert, EUR 24,90